Ihr Logo hier

Fischeinsatz 2020

Bericht über den Seeforelleneinsatz vom 24. Oktober 2020

Nachdem in diesem Jahr alle Vereinsanlässe des FVV wegen der COVID-19 Pandemie abgesagt wurden, konnte wenigstens der Fischeinsatz durchgeführt werden. Um 10:00 Uhe trafen sich ein Dutzend Mitglieder der drei Fischereivereine (Weggis, Seefischer Nidwalden und FVV) bei Nils Hofer in Meggen. Auch ohne den traditionellen Apero - Corona lässt Grüssen - konnten die gut genährten Sömmerlinge auf die Schiffe verteilt werden. Die Seeforellen wurden anschliessend schonend in die weite Unterwasserwelt vom Vierwaldstättersee entlassen. Wer weiss, vielleicht freut sich das eine oder andere Vereinsmitglied in den nächsten Jahren über den Fang einer dieser Seeforellen......

Vielen Dank an Guido Felder für die gute Organisation und an Nils Hofer für die Aufzucht der Fische.


1 5

1a

2 3

3 4

4 2

5 2

6 2

7 2

8 2