Ihr Logo hier

Rückblick auf die GV 2024

 
Ein kurzer Rückblick zur 133. Generalversammlung vom 23. März 2024


Um 17:10 Uhr eröffnete unser Präsident Arno Affolter die Generalversammlung und durfte über 80 Personen sowie die Ehrenmitglieder Nöggi, Kusi und Winu herzlich begrüssen.


Generalversammlung allgemein:

Arno Affolter führte mit viel Charme und Herzlichkeit durch die GV, dennoch wurden die Traktanden in rund 50 Minuten (der Rekord von Nöggi wurde wieder nicht erreicht….!) zügig „abgearbeitet“. Kassen- und Revisorenbericht waren Formsache und der Mitgliederbeitrag wurde wie erwartet beibehalten. Arno thematisierte unter Varia auch über ernste Themen wie die Problematik der Quagga-Muschel und wünschte am Schluss allen Anwesenden viel Gesundheit und Petri-Heil.


Wahlen:

Sascha Baumann wurde als neues Vorstandsmitglied gewählt. Er wird Nachfolger von Guido als „Tombolachef“ und Verantwortlicher für den Seeforellenbesatz. Der übrige Vorstand wurde für weitere 3 Jahre bestätigt.


Ehrungen:

Guido Felder trat nach 14 Jahren als Vizepräsident aus dem Vorstand aus. Ihm wurde von der Versammlung für seinen grossartigen Einsatz mit einem tosenden Applaus gedankt. Zudem wurde Guido für seine Verdienste in den erlauchten Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.


Tombola:

Nach dem Apéro und dem feinen Abendessen freuten sich alle auf die traditionelle Tombola mit über 250 Preisen!! Hauptpreis: Charly Föhn gewann den 1.5m langen Schuppenkarpfen, welchen ihn ab sofort zum „ Karpfenkönig“ macht……


Herzlichen Dank an alle Sponsoren, Gönner und Mitglieder, welche unseren tollen Verein immer wieder unterstützen.

Petri Heil, es war geil!


Euer Präsi



Link zu den Fotos (einfach das Foto vom "Karpfenkönig" anklicken)

004_1.jpg