Ihr Logo hier


ein kurzer Rückblick zur Generalversammlung 2015

Die Mitglieder erschienen sehr zahlreich und aufgrund eines Verkehrsstau in Luzern kamen einige Mitglieder leicht verspätet. Die Stimmung war sehr locker, jeder hatte etwas zu Trinken und so startete Präsident Bruno Arnold die Generalversammlung um 17.30 Uhr, welche wie immer zügig durchgeführt wurde und nach rund 30 Minuten beendet war. Anschliessend an die GV offerierte Vize-Präsident Guido Felder aufgrund seines 50. Geburtstags ein Apero für alle Mitglieder!

Das Essen schmeckte hervorragend und die anschliessende Tombola war wieder einmal mehr der Höhepunkt des Abends.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr!




004_1.jpg


IMG-20150402-WA0017

IMG-20150402-WA0018

IMG-20150402-WA0019

IMG-20150402-WA0021